Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Ökumenische Seniorenarbeit

Für die Seniorinnen und Senioren wird ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm angeboten. So die  Ökumenische Seniorennachmittage, die abwechselnd mit der evangelischen Kirchgemeinde von Oktober bis März monatlich mit einem bunten Unterhaltungsprogramm angeboten werden. Jährlich findet ein ökumenischer Seniorenausflug statt.

Rosmarie Lutz-Meier

Geburtstagsbesuche

Eine Gruppe von engagierten Frauen übernimmt im Auftrag der Pfarrei Besuche zu besonderen Geburtstagen.

Rösli Serwart

Fahrdienst

Unser Fahrdienst bringt unsere älteren und gehbehinderten Pfarreiangehörigen zum Gottesdienst an Sonn- und Festtagen. Diese werden zu Hause oder im Heim abgeholt und nach dem Gottesdienst wieder dorthin zurück gebracht.
Wer den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, melde sich jeweils bis zwei Tage vor dem Gottesdienst. Wer den Fahrdienst unterstützen und mitmachen möchte oder Fragen hat, melde sich bei der Pfarreibeauftragten.

Katholisches Pfarramt