Sechstklässler*innen aus unseren Dörfern waren eingeladen um auf die Primarschule anzustossen und zusammen zu feiern. Wir hörten die Geschichte von Tobit, machten uns wie er auf den Weg um die Kirche in einem rasanten Wasserspiel, suchten nach einem Schatz und lernten den Jugendchäller kennen.
«Adieu Primarschuelparty»




