Seite bearbeiten "medien/galerie" - Online

Teaser
Hier plazieren (#layoutRheineck)
Hier plazieren (.indented overflow-hidden)
Hier plazieren (.indented overflow-hidden)zurück zur ÜbersichtHier plazieren (.indented overflow-hidden)

Kirche Kunterbunt 22.01.2023

Mitte Januar war die Kirche Kunterbunt bei der Feuerwehr RTL zu Besuch. 66 Kinder mit Eltern folgten der Einladung. Nach der Begrüssung stellten die Feuerwehrmänner Patrick und Raffael und die Feuerwehrfrau Jolanda ihre Posten vor: wir durften auf die Drehleiter steigen und hinauffahren – die ganz mutigen schafften es  32 Meter hinauf, wir durften das Depot und die Feuerwehrautos besichtigen und sogar mit dem Feuerwehrauto eine kleine Ausfahrt machen. Im Lauf des Nachmittags gesellte sich auch der Rettungswagen zu uns und wir durften auch diesen besichtigen und die Bare ausprobieren.

In der kurzen Feier hörten wir die Geschichte vom brennenden Dornbusch und dass Gott immer da ist. im Anschluss durften die mitgebrachten Würste auf den Grill. Es war ein wunderschöner, interessanter Nachmittag. Herzlichen Dank der Feuerwehr RTL.

Hier plazieren (.indented overflow-hidden)
Hier plazieren (#layoutRheineck)