Seite bearbeiten "medien/galerie" - Online

Teaser
Hier plazieren (#layoutRheineck)
Hier plazieren (.indented overflow-hidden)
Hier plazieren (.indented overflow-hidden)zurück zur ÜbersichtHier plazieren (.indented overflow-hidden)

Weltreise 4. Tag

Jona hat es geschafft! Er hat den Auftrag, den er von Gott bekommen hat, endlich ausgeführt. Er hat den Menschen von Ninive gesagt, sie sollen sich ändern – und die Bewohner von Ninive hören sogar auf ihn! Sie hören auf zu streiten, zu fluchen, zu stehlen und gemein zu sein! Solche Freundschaft wünschen wir uns doch alle, deshalb durften heute Morgen alle, die ein Freundschaftsbändeli knüpfen möchten, dies auch tun. Gleichzeitig gab es ein Pingpongturnier und 15/14. Nach dem feinen Zmittag gingen wir in die Turnhalle und spielten gemeinsam. Den Abschluss des wunderbaren Tages bildete die kurze Segensfeier und der feine Zvieri. Nun sind wir gespannt auf morgen, den letzten Weltreisetag.

Hier plazieren (.indented overflow-hidden)
Hier plazieren (#layoutRheineck)