Teaser
zurück zur Übersicht

Oekumenischer Seniorennachmittag in Rheineck

Kürzlich fand in Rheineck ein ökumenischer Seniorennachmittag statt. Zur Unterhaltung waren die Konradsinger's aus Wittenbach zu gast. Mit ihren Outfits unterstrichen die sieben Hobbysängerinnen und -sänger das Lebensgefühl der Zeit, aus der die meisten Stücke ihres Repertoires stammen: den goldenen 20ern und lustigen 60ern. Federboas, Federschmuck, schwarze Kleider, Netzstrümpfe, rote Lippen und rote Fliegen. Die Konradsingers aus Wittenbach schmeissen sich für ihre Auftritte in Schale. Sie sangen und tanzten unvergessliche Gassenhauer wie: "Was kann der Sigismund dafür?"; "ich hab das Fräulein Helen baden seh'n"; "Der kleine grüne Kaktur"; "Kriminal-Tango"; "Ein Schiff wird kommen"; "Rosamunde"; "Marina, Marina, Marina" uvm. 
Das begeisterte Publikum im vollen Saal wurde anschliessend mit Winerli und Brot, sowie mit Kaffee und Süssigkeiten verpflegt.